Wir bieten den Versand ausschließlich mit Express an um Ihnen die bestmögliche Sicherheit für ihre Bestellung zu geben.
DHL Express
Versandtage: Montag bis Donnerstag
Wichtige Info: 1 Zustellversuch
Auslieferung des Kuriers erfolgt bis 18 Uhr am Zustelltag
Sie bekommen eine Mail von DHL, hier können Sie einen Zeitpunkt festlegen um das Paket anzunehmen und können auch einen Ablageort/Nachbar angeben.
– ab 90 € Einkaufswert ist der Versand kostenlos.
Versandkosten nach Deutschland
Regeln nach Gewicht:
0 bis 2 kg: 6,00 €
2 bis 5 kg: 7,00 €
5 bis 10 kg: 9,50 €
ab 10 kg: 17,50 €
Versandkosten nach Österreich
Regeln nach Gewicht:
0 bis 2 kg: 6,00 €
2 bis 4 kg: 7,00 €
4 bis 10 kg: 9,50 €
ab 10 kg: 17,50 €
Information zur Berechnung des Liefertermins
Die Frist für die Lieferung beginnt bei Zahlung per Vorkasse einen Tag nach Erteilung des Zahlungsauftrags an das überweisende Kreditinstitut bei anderen Zahlungsarten einen Tag nach Vertragsschluss zu laufen.
Die Frist endet mit dem Ablauf des letzten Tages der Frist. Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Samstag, Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag.
Teillieferungen
Bei Teillieferungen müssen Sie vor Absenden der Bestellung informieren, ob die Ware getrennt oder in einer Lieferung erfolgt:
Wenn Sie im Rahmen einer Bestellung mehrere Artikel bestellt haben für die unterschiedliche Lieferzeiten gelten, versenden wir die Ware je nach Verfügbarkeit in mehreren Teilsendungen. Es gelten die für den jeweiligen Artikel angegebenen Lieferzeiten. Zusätzliche Versandkosten fallen dafür nicht an.
Versanddienstleister
Wir versenden Ihre Bestellungen mit DHL
Infos zu Lieferbeschränkungen
In welche Länder wird versendet?
Deutschland, Österreich
Ist der Versand an eine Packstation möglich?
Nein, das ist leider nicht möglich. In dringenden Fällen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Bestellung
Wie erfahre ich, ob meine Bestellung versendet wurde?
Sobald uns Ihre Bestellung verlässt und dem Versanddienstleister übergeben wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail von uns.
Was ist, wenn der Anlieferer mich nicht antrifft?
Trifft Sie der Anlieferer an der angegebenen Lieferadresse nicht an und kann Ihr Paket auch nicht bei einem von Ihnen bestimmten Empfangsberechtigen abgegeben werden, erhalten Sie eine Benachrichtigungskarte. Mit dieser Karte können Sie das Paket bei der angegebenen Filiale gegen Vorlage eines Ausweises abholen. Wird das Paket nicht innerhalb dieser Frist abholt oder trifft Sie der Anlieferer auch bei einem wiederholten Zustellungsversuch nicht an, wird das Paket als unzustellbar zurückgeschickt.
Was ist wenn meine Sendung wird vermisst wird?
In dem unwahrscheinlichen Fall, dass die Sendung nicht bei Ihnen eintrifft, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir werden das Problem schnellstmöglich lösen.
Wie kann ich meine Bestellung zurücksenden?
Wenn Sie Ihre Sendung zurücksenden möchten, teilen Sie das bitte unserem Kundenservice per E-Mail mit, öffnen Sie die Versandbestätigung die Sie von uns erhalten haben und antworten darauf per E-Mail mit Ihrem Rückgabewunsch. Unser Kundenservice überprüft die Bestellung und meldet sich innerhalb weniger Tage und teilt Ihnen die Rücksendeformalitäten mit. Die Versandkosten für die Rücksendung können wir leider nicht übernehmen.
Wie kann ich meine Bestellung zurücksenden?
Bitte senden Sie Ihr Paket an folgende Adresse und legen ein Kopie der Bestellung anbei:
almhof-shop.de
Eckart Lässer
Wäldle 8
87538 Balderschwang
Bestellung ohne Kundenkonto
Eine Bestellung ohne Kundenkonto bietet keinen Zeitvorteil bis auf die Kontobestätigung mit einem Klick. Bei der Bestellung ohne Kundenkonto werden Ihre Daten nicht in unsere Kundendatenbank aufgenommen.
Bestellung mit Kundenkonto
Wir empfehlen die Bestellung mit Kundenkonto, weil das Kundenkonto den großen Vorteil bietet nur mit Ihrem Benutzernamen und Passwort zu bestellen. Alle weiteren Daten wie Adresse, E-Mail, Lieferanschrift usw. und sind bereits im Kundenkonto enthalten und müssen nicht erneut eingegeben werden.
Ich habe mein Passwort vergessen
ein neues Passwort kann jederzeit angefordert werden. Im Anmeldefenster unter dem Passwort-Eingabefeld auf den Link „Passwort vergessen?“ klicken und Ihre E-Mail-Adresse angeben. Das neue Passwort wird per E-Mail an Sie gesendet.
Wie kann ich meine Benutzerdaten ändern?
Unter dem Menüpunkt „Mein Konto“ können Sie jederzeit Namen, E-Mail, Adresse ändern.
Wie erfahre ich, ob meine Bestellung eingegangen ist?
Nach der verbindlichen Bestellung erhalten Sie eine Bestellbestätigung per Email.
Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern?
Sobald die Bestellung verbindlich abgegeben wurde, ist eine nachträgliche Änderung nicht mehr möglich. In dringenden Fällen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Kann ich nachträglich weitere Artikel zu meiner bestehenden Bestellungen hinzufügen?
Nein, leider ist das nicht möglich. Aus systemtechnischen Gründen können wir bei bestehenden Bestellungen nachträglich keine Artikel hinzufügen.
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Solange Ihre Bestellung unser Lager noch nicht verlassen hat, ist eine kostenfreie Stornierung möglich. In dringenden Fällen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Kann ich Artikel umtauschen?
Ein Umtausch ist leider nicht möglich. Bitte wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, wir finden eine Lösung.
Wie bekomme ich nach der Rückgabe mein Geld zurück?
Nach Eingang Ihrer zurückgesendeten Artikel werden diese überprüft. Nach erfolgreicher Überprüfung geben wir die Rückzahlung des entsprechenden Bestellwertes in Auftrag. Die Rückzahlung erfolgt ausschließlich auf die gewählte Zahlungsart bei der Bestellung. Die Versandkosten für die Rücksendung können wir leider nicht übernehmen.